Versammlung zum Thema Bundesregierung

Veröffentlicht am 17.12.2017 in Bundespolitik

Jörg Lehnberger, Dr. Werner Haußmann, Helmut Keim und MdB Carsten Träger

Was uns derzeit am meisten bewegt, ist die Frage, wie es mit der Bildung einer Bundesregierung voran geht, und ob sich die Lebensbedingungen in Deutschland für alle verbessern lassen.

Noch kurz vor Weihnachten, am 13.12.17 haben wir im Rahmen  einer Mitgliederversammlung im Restaurant Hamesbuck, zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Carsten Träger, über diese Fragen ausführlich diskutiert. Es zeigte sich auch bei uns, dass sich die SPD nicht leicht damit tut, zwischen der Reform der Partei und der Verantwortung zur Mitwirkung in einer Bundesregierung zu entscheiden. Es wurde zwei Stunden engagiert diskutiert und wir hoffen, dass beides gut gelingen kann.

Ab sofort wird der neue Taschenfahrplan verteilt. Wenn Sie keinen bekommen haben, sprechen Sie uns an.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie