Adventsmarkt 2017

Veröffentlicht am 12.12.2017 in Veranstaltungen

Auch der diesjährige Adventsmarkt am Sonntag, 10. Dezember 2017 war gut besucht und die Besucherinnen und Besucher konnten an zahlreichen Ständen Glühwein und andere Köstlichkeiten in der Vorweihnachtszeit genießen und Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes und Kunstgegenstände erwerben.

Der Besuch war sehr gut, ebenso die Stimmung. An unserem Stand gab es in diesem Jahr erstmalig Fairtrade-Getränke und wie immer regionale Bratwürste.

Vielen Dank an Alle, die unseren Stand besucht haben und insbesondere an die zahlreichen Helferinnen und Helfer.

Das war der Markt 2017 aus unserer Sicht:

Ab sofort wird der neue Taschenfahrplan verteilt. Wenn Sie keinen bekommen haben, sprechen Sie uns an.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie