Familienfest 2018

Veröffentlicht am 08.06.2018 in Ortsverein

Einladung zum Familienfest am Sonntag, 24. Juni 2018,

11:00-17:00 Uhr

Herzliche Einladung ergeht zu unserem diesjährigen Familienfest am 24.6. auf dem ehemaligen NORMA-Parkplatz in Siegelsdorf.

Es wird Angebote und Spiele für die ganze Familie unter dem Motto „Auf alle Bälle“ geben. In diesem Jahr wird die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft von Landtagsabgeordneten Harry Scheuenstuhl stattfinden.

Kulinarisch werden wir bestens versorgt vom Restaurant Symposio. Nachmittags gibt es Kaffee aus fairem Handel und selbst gebackene Kuchen, ein vielfältiges Rahmenprogramm und für die Kinder kleine Preise. Der Eintritt und die Teilnahme an den Spielen ist frei. Als besondere At- traktion gibt es eine Mitfahrgelegenheit in der Pferdekutsche, wie bereits im letzen Jahr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ab sofort wird der neue Taschenfahrplan verteilt. Wenn Sie keinen bekommen haben, sprechen Sie uns an.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie