Familienfest 2018

Veröffentlicht am 08.06.2018 in Ortsverein

Einladung zum Familienfest am Sonntag, 24. Juni 2018,

11:00-17:00 Uhr

Herzliche Einladung ergeht zu unserem diesjährigen Familienfest am 24.6. auf dem ehemaligen NORMA-Parkplatz in Siegelsdorf.

Es wird Angebote und Spiele für die ganze Familie unter dem Motto „Auf alle Bälle“ geben. In diesem Jahr wird die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft von Landtagsabgeordneten Harry Scheuenstuhl stattfinden.

Kulinarisch werden wir bestens versorgt vom Restaurant Symposio. Nachmittags gibt es Kaffee aus fairem Handel und selbst gebackene Kuchen, ein vielfältiges Rahmenprogramm und für die Kinder kleine Preise. Der Eintritt und die Teilnahme an den Spielen ist frei. Als besondere At- traktion gibt es eine Mitfahrgelegenheit in der Pferdekutsche, wie bereits im letzen Jahr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Verteilung des neuen Taschenplans 2018-2019 hat sich verzögert, bzw. verzögert sich. Hier können Sie die einzelnen Fahrpläne downloaden und ausdrucken. Wir bitten um Entschuldigung.

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als