Familienfest 2018

Veröffentlicht am 08.06.2018 in Ortsverein

Einladung zum Familienfest am Sonntag, 24. Juni 2018,

11:00-17:00 Uhr

Herzliche Einladung ergeht zu unserem diesjährigen Familienfest am 24.6. auf dem ehemaligen NORMA-Parkplatz in Siegelsdorf.

Es wird Angebote und Spiele für die ganze Familie unter dem Motto „Auf alle Bälle“ geben. In diesem Jahr wird die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft von Landtagsabgeordneten Harry Scheuenstuhl stattfinden.

Kulinarisch werden wir bestens versorgt vom Restaurant Symposio. Nachmittags gibt es Kaffee aus fairem Handel und selbst gebackene Kuchen, ein vielfältiges Rahmenprogramm und für die Kinder kleine Preise. Der Eintritt und die Teilnahme an den Spielen ist frei. Als besondere At- traktion gibt es eine Mitfahrgelegenheit in der Pferdekutsche, wie bereits im letzen Jahr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Verteilung des neuen Taschenplans 2018-2019 hat sich verzögert, bzw. verzögert sich. Hier können Sie die einzelnen Fahrpläne downloaden und ausdrucken. Wir bitten um Entschuldigung.

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung