Familienfest 2018

Veröffentlicht am 08.06.2018 in Ortsverein

Einladung zum Familienfest am Sonntag, 24. Juni 2018,

11:00-17:00 Uhr

Herzliche Einladung ergeht zu unserem diesjährigen Familienfest am 24.6. auf dem ehemaligen NORMA-Parkplatz in Siegelsdorf.

Es wird Angebote und Spiele für die ganze Familie unter dem Motto „Auf alle Bälle“ geben. In diesem Jahr wird die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft von Landtagsabgeordneten Harry Scheuenstuhl stattfinden.

Kulinarisch werden wir bestens versorgt vom Restaurant Symposio. Nachmittags gibt es Kaffee aus fairem Handel und selbst gebackene Kuchen, ein vielfältiges Rahmenprogramm und für die Kinder kleine Preise. Der Eintritt und die Teilnahme an den Spielen ist frei. Als besondere At- traktion gibt es eine Mitfahrgelegenheit in der Pferdekutsche, wie bereits im letzen Jahr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Verteilung des neuen Taschenplans 2018-2019 hat sich verzögert, bzw. verzögert sich. Hier können Sie die einzelnen Fahrpläne downloaden und ausdrucken. Wir bitten um Entschuldigung.

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn