Jahresklausur erfolgreich

Veröffentlicht am 02.06.2018 in Ortsverein

Helmut Keim bedankt sich bei Maria Deingruber für die Moderation

Die diesjährige Jahresklausur des SPD Ortsvereins Veitsbronn-Siegelsdorf fand in der Gaststätte "Zum Schützenheim" in Form eines "Rufseminars" mit der Mitarbeiterin der Landes-SPD Maria Deingruber statt.

Es wurde ein lebhafter Rückblick auf die letzten Jahre und auf die Stärken und Schwächen unseres Ortsvereins und der Fraktion im Gemeinderat. Selbstverständlich wagten wir auch einen Blick in die Zukunft und die Chancen auf Veränderung und Weiterentwicklung. Vielen Dank an Maria und alle, die dabei waren.

Ab sofort wird der neue Taschenfahrplan verteilt. Wenn Sie keinen bekommen haben, sprechen Sie uns an.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie