Peter Lerch mit Max-Seidel-Medaille geehrt

Veröffentlicht am 16.04.2018 in Unterbezirk

Harry Scheuenstuhl, Carsten Träger, Peter Lerch

Peter Lerch wurde am Samstag, 14. April auf dem Unterbezirksparteitag der SPD für seine langjährigen Verdienste als Bürgermeister, Kreistagssprecher, Kreisrat, Gemeinderat sowie dem Engagement in zahlreichen Parteiämtern mit der Max-Seidel-Medaille geehrt.

Landtagsabgeordneter Harry Scheuenstuhl würdigte in seiner Laudatio die herausragenden Leistungen und große Fachkompetenz von Peter Lerch. Bundestagsabgeordneter Carsten Träger sowie der Ortsvereinsvorsitzende Helmut Keim und der Fraktionsvorsitzende Jörg Lehnberger der Veitsbronner SPD gehörten zu den ersten Gratulanten zu dieser hohen Auszeichnung.

Digitaler Parteitag der BayernSPD am 12.09.2020 BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld