Politischer Aschermittwoch in Zirndorf

Veröffentlicht am 03.02.2018 in Veranstaltungen

Zum Politischen Aschermittwoch des SPD Kreisverbandes am 14.02.2018 um 19:00 Uhr in die Paul-Metz-Halle nach Zirndorf ergeht herzliche Einladung

Es ist gelungen Natascha Kohnen, Landesvorsitzende, stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende und designierte Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2018 als Hauptrednerin und Ehrengast zu gewinnen. Für musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr die Wiesengrundmusikanten.

Der Veitsbronner Ortsverein fährt nach Zirndorf. Interessierte treffen sich am 14.2. um 18:00 Uhr in Siegesdorf am Dorfplatz. Bitte vorher bei Jörg Lehnberger Bescheid geben.

Ab sofort wird der neue Taschenfahrplan verteilt. Wenn Sie keinen bekommen haben, sprechen Sie uns an.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie