Politischer Aschermittwoch in Zirndorf

Veröffentlicht am 03.02.2018 in Veranstaltungen

Zum Politischen Aschermittwoch des SPD Kreisverbandes am 14.02.2018 um 19:00 Uhr in die Paul-Metz-Halle nach Zirndorf ergeht herzliche Einladung

Es ist gelungen Natascha Kohnen, Landesvorsitzende, stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende und designierte Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2018 als Hauptrednerin und Ehrengast zu gewinnen. Für musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr die Wiesengrundmusikanten.

Der Veitsbronner Ortsverein fährt nach Zirndorf. Interessierte treffen sich am 14.2. um 18:00 Uhr in Siegesdorf am Dorfplatz. Bitte vorher bei Jörg Lehnberger Bescheid geben.

Die Verteilung des neuen Taschenplans 2018-2019 hat sich verzögert, bzw. verzögert sich. Hier können Sie die einzelnen Fahrpläne downloaden und ausdrucken. Wir bitten um Entschuldigung.

71. Landesparteitag in Bad Windsheim Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil