Politischer Aschermittwoch in Zirndorf

Veröffentlicht am 03.02.2018 in Veranstaltungen

Zum Politischen Aschermittwoch des SPD Kreisverbandes am 14.02.2018 um 19:00 Uhr in die Paul-Metz-Halle nach Zirndorf ergeht herzliche Einladung

Es ist gelungen Natascha Kohnen, Landesvorsitzende, stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende und designierte Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2018 als Hauptrednerin und Ehrengast zu gewinnen. Für musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr die Wiesengrundmusikanten.

Der Veitsbronner Ortsverein fährt nach Zirndorf. Interessierte treffen sich am 14.2. um 18:00 Uhr in Siegesdorf am Dorfplatz. Bitte vorher bei Jörg Lehnberger Bescheid geben.

Die Verteilung des neuen Taschenplans 2018-2019 hat sich verzögert, bzw. verzögert sich. Hier können Sie die einzelnen Fahrpläne downloaden und ausdrucken. Wir bitten um Entschuldigung.

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn