SPD lädt zum digitalen Bürgerdialog

Veröffentlicht am 13.03.2021 in Veranstaltungen

Dorfplatz ohne Weide
Dorfplatz ohne Weide im Frühjahr 2021

Die Weide ist weg. Wie soll es mit dem Veitsbronner Dorfplatz weitergehen?

Nachdem vor kurzem die Weide auf dem Veitsbronner Dorfplatz aus Sicherheitsgründen gefällt werden musste, soll es jetzt nach dem Willen von Bürgermeister Kistner ganz schnell gehen und eine Ersatzpflanzung vorgenommen werden.

Die SPD-Gemeinderatsfraktion hält eine gründliche Planung des gesamten Dorfplatzes für erforderlich und vor allem die Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger. Deswegen lädt die SPD zu einem digitalen Bürgerdialog per Zoom ein:

Dienstag, 16. März 2021, 20 Uhr: https://zoom.us/j/94200529661

Die Videokonferenz (Link anklicken und mit Vor- und Zunamen anmelden), in die man sich aber auch nur per Telefon einwählen kann: (069 7104 9922 - 942 0052 9661) läuft datenschutzkonform und gesichert über europäische Server.

Bei den Downloads finden Sie die Datenschutzhinweise. Wenn Sie sich bei uns anmelden, erkennen Sie diese an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Veitsbronner Taschenfahrplan wurde in der Gemeinde verteilt.

Hier können Sie die Fahrpläne als Datein downloaden uns ausdrucken.

Unser neugewählter Landesvorstand SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!