Schildbürgerstreich in Kreppendorf

Veröffentlicht am 11.03.2021 in Kommunalpolitik

Unter der sachkundigen Beratung von SPD-Altbürgermeister Peter Lerch haben sich der SPD-Fraktionsvorsitzende Jörg Lehnberger sowie einige SPD-Gemeinderäte des Veitsbronner Gemeinderates ein Bild vom neuesten Schildbürgerstreich des Veitsbronner Bürgermeisters gemacht.

Mitten in die anlaufenden Früharbeiten kappt der Bürgermeister einigen Bauern die Zufahrt zu ihren Höfen und den betroffenen Anwohnern das Erreichen ihrer Häuser. Ausweichrouten sind wenn überhaupt nur unter großen Umwegen möglich. Nicht einmal eine Vorankündigung scheint stattgefunden zu haben. Unter SPD-Bürgermeistern ist so etwas in Veitsbronn noch nicht passiert.

Der Veitsbronner Taschenfahrplan wurde in der Gemeinde verteilt.

Hier können Sie die Fahrpläne als Datein downloaden uns ausdrucken.

SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten