Jörg Lehnberger besuchte 3000 Haushalte

Veröffentlicht am 08.03.2014 in Wahlen

Im Rahmen seiner Tour durch die Gemeinde Veitsbronn konnte unser 2. Bürgermeister Jörg Lehnberger am Freitag, den 7. März den 3000. Hausbesuch durchführen. Er besuchte in Kreppendorf Sabine Schweiger direkt bei Ihrer Pferdekoppel.

Wie meist wurde Jörg Lehnberger von einem unserer Kandidatinnen und Kandidaten begleitet. Am Freitag war Nina Eberle mit dabei. Auf dem Foto kann man erkennen, dass man bei guter Stimmung über die derzeitige Situtation in Veitsbronn und die weitere Entwicklung unserer Gemeinde gesprochen wurde. Jörg Lehnberger erfuhr in den zurückliegenden Wochen bei seinen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern meist eine große Zustimmung zu seiner Person und seinem bisher gezeigten Engagment in vielen Vereinen und als Stellvertreter des Bürgermeisters.

Wir bedanken uns bei Frau Schweiger und allen Bürgerinnen und Bürgern für Ihre offene Art und die vielen Anregungen und Vorschläge.

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

14.10.2020 08:02 Dirk Wiese (SPD) zu Extremismus-Studie bei Polizei
Horst Seehofer muss sich endlich bewegen Die Ankündigung des niedersächsischen Innenministers Boris Pistorius, eine wissenschaftliche Studie zur Untersuchung von Rechtsextremismus und Rassismus in der Polizei zu initiieren, ist zu begrüßen.  Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dirk Wiese, zur Extremismus-Studie bei der Polizei: „Die Ankündigung des niedersächsischen Innenministers Boris Pistorius, eine wissenschaftliche Studie zur Untersuchung von Rechtsextremismus und Rassismus

13.10.2020 08:02 125. Geburtstag von Kurt Schumacher