Für Veitsbronn unterwegs

Veröffentlicht am 19.01.2020 in Kommunalpolitik

Informationen, Gespräche, Popcorn

Die SPD Veitsbronn ist nun seit Jahresbeginn für Sie im Gemeindegebiet unterwegs. Mit Infoständen klären wir Sie über unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 15. März 2020  und über unsere Ziele für die kommenden Jahre auf und hören Ihnen zu - wir kommen mit Ihnen ins Gespräch. Jörg Lehnberger, der auch bei dieser Wahl für das Amt des 1. Bürgermeisters antritt, ist bei Hausbesuchen unterwegs und stellt sich Ihnen vor.

Zahlreiche anregende und interessante Gespräche haben bereits stattgefunden und Jörg Lehnbergers Tour wird auch in den kommenden Wochen fortgesetzt. Hier finden Sie alle Infos zu Jörg Lehnberger.

Folgende Infostände haben wir noch geplant:

Fr. 24.1.20: 17 - 20 Uhr: EDEKA Landauer
Sa. 1.2.20: 9 -12 Uhr: Dorfplatz Veitsbronn
Sa. 8.2.20: 7:30 - 10 Uhr: Bäckerei Retzelfembach
Fr. 14.2.20: 16 - 19 Uhr: EDEKA Landauer
Sa. 22.2.20: 9 - 13 Uhr: Norma Siegelsdorf
Fr. 28.2.20: 16 - 19 Uhr: EDEKA Landauer

Wer Unterstützung bei der Beantragung der Briefwahlunterlagen benötigt, kann sich gerne an uns wenden. Jörg Lehnberger erreichen Sie stets unter: 0151/276 710 69
E-mail: info@joerg-lehnberger.de, www.joerg-lehnberger.de

Nachdem wir im Februar fest mit Schnee rechnen, laden wir sobald es geschneit hat zu einem Schlitten-Event mit Kinderpunsch, Glühwein und Popcorn zum Kuhberg ein. Wir freuen uns auf Euch. Infos stets aktuell unter www.facebook.com/SPD.Veitsbronn

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD