Bürgersprechstunde mit Carsten Träger am 11. Mai 2021

Veröffentlicht am 04.05.2021 in Ortsverein

Ortsvereinsvorsitzender Helmut Keim und Carsten Träger

Der SPD-Ortsverein lädt ganz herzlich zu einer Bürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Carsten Träger und dem Fraktionsvorsitzenden Jörg Lehnberger am Dienstag, 11. Mai um 18:00 Uhr in der Form eines Zoom-Meetings ein. Neben ganz frischen Informationen aus dem Bundestag können Sie Ihre Anliegen und Fragen ganz direkt an Ihren Angeordneten herantragen und Anregungen geben.

Mehr Infos zum Angeordneten: https://www.carsten-traeger.de

Hier können Sie teilnehmen:

SPD Veitsbronn lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 982 1955 6782
Kenncode: 204709

Die Videokonferenz (Link anklicken und mit Echtnamen anmelden), läuft datenschutzkonform und gesichert über europäische Server.

Bei den Downloads finden Sie die Datenschutzhinweise. Wenn Sie sich bei uns anmelden, erkennen Sie diese an.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Der Veitsbronner Taschenfahrplan wurde in der Gemeinde verteilt.

Hier können Sie die Fahrpläne als Datein downloaden uns ausdrucken.

Unser neugewählter Landesvorstand SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!