Jahreshauptversammlung 2005

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Veitsbronn-Siegelsdorf am 25. Februar wurden langjährige Mitglieder geehrt. Der Kreisvorsitzende Michael Bischoff war zu Besuch, referierte und diskutierte mit den Mitgliedern.

Zur Ehrung standen folgende Mitglieder an:
    10 Jahre Mitgliedschaft: Irmgard Eberle und Dieter Kubat.
    25 Jahre Mitgliedschaft: Manfred und Waltraud Lindner, Helmut Keim.
    Die Uhrkunden übergaben Michael Bischof und Bürgermeister Peter Lerch.

Im weiteren Verlauf der Sitzung berichtete der Vorsitzende von den Aktivitäten des Ortsvereins im zurückliegendem Jahr. Als Höhepunkte stellte er das Familienfest in der Zenngrundhalle und die Mitwirkung am Adventsmarkt heraus. Die Kassiererin Rosl Deuschl berichtete über die Finanzentwicklung des Vereins und Patricia Glaser wurde als Schriftführerin gewählt. Dora Leutgeb ist ab sofort als stellvertretende Schriftführerin tätig.
    Der Vorsitzende bedankte sich bei allen Aktiven und den Mitgliedern für Ihre Treue.

Die Verteilung des neuen Taschenplans 2018-2019 hat sich verzögert, bzw. verzögert sich. Hier können Sie die einzelnen Fahrpläne downloaden und ausdrucken. Wir bitten um Entschuldigung.

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege