Infostände zur WM im April 2006

Am Samstag, den 8. April 2006 fand in Siegelsdorf ein Infostand des Ortsvereins statt. Im Mittelpunkt der Aktion stand die Verteilung eines Spielplanes zur Fußballweltmeisterschaft 2006. Der Ortsverein hat diesen in Form eines kleines Heftes drucken lassen um den Bürgerinnen und Bürgern einen kleines Service zu bieten und auch zwischen den Wahlen mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen.
Vorsitzender Helmut Keim, 2. Bürgermeiser Günter Gehrig und die Gemeinderäte Traugott Goßler und Jörg Lehnberger nutzten auch die Gelegenheit um über die neusten Entwicklungen im Bereich Gemeindepolitik zu informieren.

Infostand mit Kicker vor dem Elektro-Förster in Siegelsdorf

Mit großem Interesse wurden die Entwicklungen im Bereich Kinderkrippe für Veitsbronn und Patenschaften für Spielplätze aufgenommen.
Der Ortsverein nahm die Gelegenheit wahr, auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass eine Mitgliedschaft zum Schnuppern in der SPD möglich ist. Die Bürgerinnen und Bürger nahmen die gesamte Aktion zunächst mit Bewunderung auf, da Infostände sonst nur in Zusammenhang mit Wahlen stattfinden. Die Mehrheit fand die Aktion aber gut und insbesondere der WM-Spielplan fand großem Zuspruch.

Broschüren zur WM noch vorrätig

Das 32seitige Heft enthält den Spielplan und viele WM-Infos

Die nebenstehende Broschüre erhalten Sie kostenlos jederzeit bei einem Mitglied des Ortsvereinsvorstandes.

Ab sofort wird der neue Taschenfahrplan verteilt. Wenn Sie keinen bekommen haben, sprechen Sie uns an.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie