Besuch Unterbezirksparteitag mit Verleihung von Hans-Seidel-Medaille und Lotte-Seidel-Preis.

Veröffentlicht am 27.05.2022 in Unterbezirk
 

Die Veitsbronner SPD-Delegierten durften auf einem Unterbezirksparteitag der Verleihung der Hans-Seidel-Medaille an Hildegard Simon aus Scheinfeld und Hannelore Pfetzing-Scheitinger aus Stein, beide SPD-Frontfrauen der ersten Stunde beiwohnen.

Beide haben sich  jahrzehntelang engagiert für die Menschen in ihrem Umfeld eingesetzt. Ebenso wurde Peter C. wird posthum für seine Verdienste und seinen Einsatz geehrt.Für seine aktuellen Verdienste um seine Leistungen für Seukendorf wurde Sebastian Rocholl mit dem neu geschaffenen Lotte-Seidel-Preis geehrt.

 

 

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.06.2023, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Familienfest

Alle Termine

Veitsbronner Taschenfahrplan

In diesem Jahr wird es aus verschiedenen Gründen keinen gedruckten Fahrplan der SPD geben.

Bei den Downloads können Sie die Bahnfahrpläne als Datein in Din A4 laden uns ausdrucken.

Bezüglich der Busse nutzen Sie bitte die digitale Fahrplanauskunft: https://www.vgn.de

 

Dokumente und Informationen downloaden

Kommunalpolitik

 

 

Webstatistik

Besucher:335420
Heute:29
Online:1

Bayern SPD

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Jetzt einsetzen gegen Rechts