Familienfest 2017

Veröffentlicht am 05.07.2017 in Veranstaltungen

Unter dem Motto "Gemeinsam geht es besser" hatten viele große und kleine Besucherinnen und Besucher viel Spaß an unserem diesjährigen Familienfest am Bahnhof.

Das Restaurant Symposio und Piccoli Italia kümmerten sich um die Verpflegung und unsere italienischen Freunde sorgten mit der Sängerin Anna Scifo für die musikalische Unterhaltung. Am SPD-Stand gaben wie jedes Jahr Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen. Auf dem Parkplatz war ein vielfältiger Spiele- und Kreativparcours aufgebaut. An unseren Gemeinschaftsspielen nahmen sowohl die Kinder, wie auch die Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten mit viel Freude teil.

Die beiden Vorsitzenden Helmut Keim und Jörg Lehnberger konnten am Nachmittag zahlreiche Preise an die Kinder verteilen. Auch unsere Pferdekutsche kam sehr gut an und der Wagen war den ganzen Nachmittag gut besetzt. Schön für uns war zu sehen, dass bereits viele Eltern mit ihren Kindern zu uns kommen, die vor Jahren schon als Kinder oder Jugendliche auf unserem traditionellen Fest mit dabei waren.

Das SPD-Familienfest darf einfach im Sommer nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Gäste im nächsten Jahr.

Wir wünschen einen schönen Sommer und eine erlebnisreiche Ferienzeit.

Die Verteilung des neuen Taschenplans 2018-2019 hat sich verzögert, bzw. verzögert sich. Hier können Sie die einzelnen Fahrpläne downloaden und ausdrucken. Wir bitten um Entschuldigung.

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege